Büro Gfrörer - Aktuelles_68 
Menü

Segeltörn auf dem Bodensee

Horb



Durch unsere Spende zu Weihnachten konnten wir der Lebenshilfe Horb-Sulz ein tolles Erlebnis ermöglichen.

Die Lebenshilfe ist Gesellschafter der Behindertenwerkstatt in Dornstetten. Unterstützt werden behinderte Menschen ab dem Kindergartenalter bis ins hohe Alter. Ohne die Lebenshilfe würden Menschen mit Behinderung und ihre Angehörigen in unserer Region ein großen Stück Lebensqualität, ortsnahe Unterstützung und Gemeinschaft verlieren. Durch Sponsoren wollen sie mit besonderen Freizeitaktivitäten Leben in das Standardprogramm rein bringen. Daher sind wir besonders froh, dass wir durch unsere Spende für 18 Teilnehmer zwischen 7 und 69 Jahren und ihren 7 Begleitern, einen erlebnisreichen Tag am Bodensee ermöglichen konnten.


Galerie



Lesen Sie hierzu den Bericht aus der Neckar Chronic:
https://www.neckar-chronik.de/Nachrichten/Segeltoern-auf-dem-Bodensee-423425.html

Lesen Sie hierzu das Schwabo ePaper:
Schwabo ePaper
Gedruckt am 24.01.2020 um 10:17:48 Uhr

Copyright Büro Gfrörer - 2020 Impressum | Kontakt | Anfahrt | Datenschutz